Das Littau Trail Team stellt sich vor...

Im April 2020 ist die Idee für den Littau Trail geboren. Die Verbundenheit zu Littau, das Bedürfnis sich für Kinder und Jugendliche einzusetzen und die Langeweile während der Coronakrise, boten einen Cocktail, der für grossen Tatendrang sorgte. Aus einer Idee wurde ein wachsendes Projekt, welches von folgenden Personen getragen wird.

Raphael Lingg

 

Lehrperson auf der Sekundarstufe, welche aufgrund der Coronakrise ums Reisen gebracht wurde. Statt sich mit Unterhaltungselektronik abzulenken, setzt er sich ehrenamtlich für den Littau Trail ein.

 

 

Evelin Degen

 

Gestalterin Werbetechnik, in Ausbildung zur Grafik Designerin. Als Mami von zwei Kindern und ehemalige Jublanerin engagiert sie sich gerne für eine gute Sache in Littau.

 

 

David Haag

 

Masterstudent in Psychologie. Jahrelang hat er sich als Jungwächter für die Kinder und Jugendlichen von Littau eingesetzt. Damit soll jetzt nicht Schluss sein. Kreative Projekte wie der Littau Trail sind dafür genau das Richtige.