Gästebuch des Littau Trail

Am Ende unserer Ritterprüfung habt ihr die Gelegenheit euch in der analogen Version des Gästebuches zu verewigen. Falls ihr diese Chance nicht nutzen konntet, freuen wir uns hier eure Erlebnisse und Meinungen zu empfangen.

Neuste Beiträge

Kommentare: 3
  • #3

    Regula (Grosi) (Donnerstag, 16 Juli 2020 10:15)

    Mit viel Mut, Geschicklichkeit und Ausdauer hat Sophia (4 Jahre) die Ritterprüfung bestanden. Sie ist mega Stolz. Die gelben Steine sind super, sie animieren immer wieder zum weiter laufen. Es gibt genügend Möglichkeiten um Pausen einzulegen: Grillstelle, Restaurant Thorenberg (Cup Regenbogen) und auf der Burg Allmend (Spielplatz). Gratulation dem ganzen Littau Trail Team. Da steckt viel Herzblut dahinter. Sehr schön gestaltet und die Prüfungsaufgaben sind mega cool. Wir kommen wieder und nehmen die ganze Familie mit; Götti, Mami, Papi, Grospapi ....

  • #2

    Fränzi (Mittwoch, 15 Juli 2020 19:38)

    Eine tolle Sache. Werden wieder kommen.
    Herzig gemacht. Kids waren total motiviert und das Spielen kam auch nicht zu kurz.
    Kompliment!

  • #1

    Maria (Mittwoch, 15 Juli 2020 16:33)

    Coole Sache!
    Als Ex-Littauerin hab ich sehr viel neues gelesen und alte Erinnerungen kamen auf.
    Meinen Jungs hat es sehr viel Spass gemacht!
    Wir haben gegrillt, gebadet, gespielt und im Thorenberg gab es noch einen feinen Rittercoupe. Das Personal geht total auf jegliche Kinderspezialwünsche ein.
    Danke allen die sowas tolles ermöglicht haben.